Irgendwann ist immer das erste Mal

10/02/2010

 

....und meins ist heute. Ispiriert durch einige wirklich tolle Strickblogs, habe ich beschlossen ebenfalls zu bloggen und meine Strickwerke zu zeigen.

Allerdings muss ich wohl an dieser Stelle erwähnen, dass ich ein absoluter Strickfrischling bin, soll heißen, dass ich erst vor einem Monat das Stricken für mich entdeckt habe. Angetrieben dazu wurde ich von dem Wunsch meinem Bruder zur Geburt seines ersten Kindes im April ein persönliches Geschenk zu überreichen. Und was gibt es schöneres als ein selbstgestricktes Baby Jäckchen?

Also begab ich mich auf die Suche nach leicht verständlichen Anleitungen und wurde auch wirklich schnell fündig bei eliZZZa oder drops design. Und nach einigen Übungen könnt Ihr nun auch schon das fertige Resultat sehen auf das ich natürlich mächtig stolz bin.

Anleitung: drops design b16/16
Garn: Garnstudio drops Eskimo
Nadel: 8mm

Da ich erst nach der Geburt erfahren werde, welches Geschlecht das Baby haben wird, habe ich ein neutrales Grau gewählt und kindgerechte Knöpfe. Ich fand es gar nicht so leicht mich für die Passenden zu entscheiden...

Jetzt bin ich schon super gespannt wie dann die frischgebackenen Eltern drauf reagieren werden.

Please reload

Beliebteste Einträge

Flausch Mitts

December 6, 2019

1/10
Please reload

Folgt mir
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed
Nehmt mich mit in eure Blogroll
Aktuelle Einträge

6 Dec 2019