Mein Ocean Shawl ist fertig...

30/08/2010



...und seitdem mag ich ihn gar nicht mehr ausziehen! Er trägt sich so toll, ist angenehm auf der Haut, ganz weich und leicht und warm hält er auch noch.
 

Anleitung: gibt es bei ravelry kostenlos hier (ist zwar auf finnisch, aber durch das Chart auch ohne Kenntnisse gut zu verstehen)
Nadeln: 4mm
Wolle: Wollmeise Sockenwolle 80/20 Twin
 

Die Farbe ist (nach wie vor) der Wahnsinn und das Muster kommt richtig toll zur Geltung- ohne zu überladen zu wirken.
Das Stricken hat mir soviel Spaß bereitet, so dass ich tatsächlich schon nach zwei Wochen fertig war. Und bei diesem Wetter genau zum richtigen Zeitpunkt!

 

Please reload

Beliebteste Einträge

Flausch Mitts

December 6, 2019

1/10
Please reload

Folgt mir
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed
Nehmt mich mit in eure Blogroll
Aktuelle Einträge

6 Dec 2019