Eine Seefahrt, die ist lustig...

24/06/2011

....eine Seefahrt, die ist schön! Ein kleines Geschenk, welches sich grad auf dem Weg zu meinem Neffen befindet:
 

Anleitung: Buddy Bag auf englisch hier (rav link)
Wolle: Lang Yarns Omega
Nadeln: 4mm

 

Viel passt zwar nicht rein in die Buddy Bag, aber für einen Apfel und das Lieblingskuscheltier reicht sie allemal.

Die Anleitung ist super einfach zu verstehen und sehr ausführlich beschrieben, trotzdem hat sich der Spassfaktor irgendwie am Anfang in Grenzen gehalten, was ich aber auch nicht so richtig erklären kann....

 

Neu dazu gelernt habe ich, dass ich den Umschlag bei den Mäusezähnchen gleichzeitig abgekettet habe- so dass man später nix mehr vernähen muss (diese Methode ist auch bei den Susies Reading Mitts toll zu gebrauchen).
 

Eigentlich ist bei der Anleitung noch ein Fingerpüppchen mit dabei, welches im Boot sitzt, aber das habe ich mir gespart und stattdessen lieber dem Segelboot den Namen meines Neffen gegeben.
 

Und jetzt heisst es Schiff Ahoi!

Please reload

Beliebteste Einträge

Flausch Mitts

December 6, 2019

1/10
Please reload

Folgt mir
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed
Nehmt mich mit in eure Blogroll
Aktuelle Einträge

6 Dec 2019