Einen Rückblick und Ausblick

03/01/2012

...soll es auch dieses Jahr wieder geben. Denn schliesslich hat 2011 für mich eine Menge (positiver) Veränderungen einhergebracht. Neben unserem Familienzuwachs in Form unserer herzallerliebsten Labradorhündin, hat sich ein anderer langersehnter Herzenswunsch durch den Bauchbewohner erfüllt, der dann hoffentlich ab März unser Leben bereichern wird. Ausserdem habe ich einen beruflichen Perspektivwechsel eingeschlagen, der mich zwar zwingt wieder die Unibank zu drücken, mich jedoch gleichzeitig mehr beflügelt, als ich es je erahnt hätte.

Stricktechnisch fällt meine Bilanz für das vergangene Jahr nicht ganz so positiv aus, denn schliesslich war ich dann doch über das ganze Jahr betrachtet etwas strickfaul.... gerade mal 12 fertig gestellte Projekte!

 

Positiv ist, dass ich zumindest einen Vorsatz für 2011 tatsächlich umgesetzt habe: Ich habe mich an grosse Projekte gewagt und zwei Tops für mich gestrickt. Allerdings kann ich nach wie vor kein Teil in Fair-Isle präsentieren, auch wenn ich es immer mal wieder geübt habe. Aber irgendwie will die Fadenspannung einfach nicht so wie ich es will.... Also bleibt der Vorsatz für 2012 einfach bestehen.

Farbtechnisch war ich eindeutig recht langweilig unterwegs- wie Ihr seht hat es mich überwiegend zu grau und blau Tönen hingezogen.... Das muss sich eindeutig ändern!
Ich habe meine Zuneigung für das Sockenstricken entdeckt. Und da ich meine Wollmeisensocken momentan so ziemlich mit am liebsten trage, sollen dieses Jahr weitere folgen. (Für den Junior gibt es schon einige- mehr dann hier demnächst.)
Ansonsten bleibt natürlich der Vorsatz, mehr Projekte in 2012 zu stricken, auch wenn es sicherlich so einige Babyprojekte werden....Und ganz konkret soll ein Cardigan dabei sein! Für das Modell habe ich mich nämlich schon entschieden und selbst die Wolle liegt hier dafür parat. Jetzt muss ich nur noch wieder zu meiner alten Figur zurück und dann gibt es diesbezüglich keine Ausreden mehr;-)

Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr Eure Vorsätze in 2011 umsetzen können?


Und habt Ihr Euch Neue für 2012 vorgenommen?

Please reload

Beliebteste Einträge

Flausch Mitts

December 6, 2019

1/10
Please reload

Folgt mir
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed
Nehmt mich mit in eure Blogroll
Aktuelle Einträge

6 Dec 2019