Neue Mittens für mich...

12/02/2012

... und für Euch.
Schon lange wollte ich mir ein paar Veylas stricken, denn sie entsprechen genau meinem Stil- ein bisschen verspielt sind sie und zeitlos und sie werten jedes Outfit in sekundenschnelle auf. Und bei dem Wetter kann man ja gar nicht genug wärmende Accessoires besitzen, oder?
 

Anleitung: Veyla von Ysolda
Wolle: Drops Alpaca in der Farbe petrol
Nadeln: 3,5mm
 

 

Und endlich war der perfekte Zeitpunkt gekommen sie anzuschlagen, da ich mir überlegt habe, nicht nur ein Paar für mich zu stricken, sondern auch Eins für Euch! Denn heute ist mein zweiter Bloggeburtstag und das möchte ich mit Euch feiern. Als Dankeschön dafür, dass Ihr meine Einträge so zahlreich lest und fleissig kommentiert! Und einfach weil ich mich freue, dass Euch gefällt was ich hier so mache.

Gestrickt habe ich das zu gewinnende Paar ebenfalls in Drops Alpaca, dieses Mal in der Farbe lila/violett für eine durchschnittliche Handgrösse.
 

Also, wer sie gewinnen möchte, sollte hier bis zum 22.02.2012 um 22:12 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Der holde Gatte hat sich übrigens schon freudig bereit erklärt wieder Glücksfee zu spielen....

Please reload

Beliebteste Einträge

Flausch Mitts

December 6, 2019

1/10
Please reload

Folgt mir
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed
Nehmt mich mit in eure Blogroll
Aktuelle Einträge

6 Dec 2019