...für unseren Junior. Wie schon im letzten Post angekündigt, zeige ich Euch heute verschiedene Socken, denn seitdem mir meine liebe Freundin Tinkastar die Anleitung für die top down Babysocken gegeben hat, bin ich geradezu süchtig danach welche zu stricken. Das liegt vor allen Dingen an drei Gründen: 1) Sie gehen schnell- für eine Socke brauche ich gerade mal 1 1/2 Stunden. 2) Das Strickzeug ist so klein, dass es perfekt in meine Handtasche passt und ich somit Wartezeiten ganz einfach überbrücken kann. 3) Endlich sehe ich mal die verschiedensten Wollmeisen verstrickt und bin total begeistert, wie sich gerade die Multicolorstränge mustern....
Anleitung: kostenlos auf englisch von hier Wolle: Wollmeise Twin Nadeln: 2,5mm Zur genaueren Farbklärung: Oben links sind die Socken aus einem Unglücksraben Koralle im Meer, darunter habe ich Grünfink mit Natur geringelt, das grosse Bild ist ein Wasserratz und die Socken unten links sind aus Grapes for Sheri.
Und da es ja immer heisst, Babysocken kann man nie genug haben und ich noch so einige Wollmeisenstränge hier auf ihren Einsatz warten, werden sicherlich noch so einige Söckchen folgen.
Comments