top of page

Rückblick und Ausblick


... eine mir lieb gewordene Tradition ist das Resumee des letzten Jahres und ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr. Der Rückblick fällt ja leider recht bescheiden aus, sowohl von der Anzahl der Strickstücke her, als auch, wenn ich mir die Anzahl meiner Blogeinträge so anschaue... Doch irgendwie hatte ich 2013 nicht wirlich oft die Muse zu den Nadeln zu greifen. Und so manches Mal habe ich gar vergessen ein Foto eines fertigen Strickstücks zu machen, da es last minute fertig wurde und dann direkt verschenkt wurde. Ausserdem verging irgendwie die Zeit teilweise so schnell, dass ich dann voller Entsetzen feststellte Mist, schon wieder drei Monate nicht geblogt. Deswegen fällt die Collage beim Rückblick so bescheiden aus:

Das Babyjäckchen unten rechts habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, das werde ich in der nächsten Zeit nachholen, denn das Ergebnis ist wirklich mehr als süss... Beim Ausblick möchte ich zunächst voller Freude was wunderschönes Persönliches für 2014 verkünden: Unsere Familie vergrössert sich im Sommer wieder. Und obwohl wir das ganze Prozedere nun schon kennen, sind wir doch voller Vor-Freude und können es kaum erwarten unser zweites Baby im Arm zu halten. Demnach kann ich schon eine Prognose für 2014 geben: Es wird bestimmt wieder viele Babysachen zu sehen geben. Auf den Nadeln habe ich derzeit eine wunderschöne Babydecke, die auch schon zur Hälfte fertig ist und für beide Geschlechter gleichermassen geeignet. Allerdings hoffe ich schon sehr auf ein baldiges Outing, so dass ich mit den süssen Jäckchen beginnen kann.

Ansonsten ist es mein Ziel einfach wieder regelmässiger zu bloggen, zumindest in der ersten Jahreshälfte. Und zum Schluss noch kurz ein Wort direkt an Euch: Erstmal ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. Schön, dass Ihr mich gefunden habt und beschlossen habt öfter vorbeizuschauen. Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an die bestehenden Leser, da Ihr mir die Treue haltet, obwohl ich ja nicht nur hier schreibfaul geworden bin, sondern auch in Euren Blogs mittlerweile viel zu selten vorbeischaue und kommentiere. Ich freue mich trotzdem auf ein gemeinsames Bloggerjahr 2014 mit Euch! Herzlichst Eure Kirstin

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Flausch Mitts

Get Together Wrap

bottom of page